Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf Paradieschen.ch! Ich bin Sandra aus Zürich, gelernte Kauffrau, Teilzeit-Texterin und Herbstliebhaberin. Auf diesem Blog errichte ich mein eigenes kleines Paradies, das ich gerne mit dir teilen möchte. Du findest hier flexitarische Rezepte, kreative Bastelideen, Beiträge zu diversen Themen wie Upcycling, Minimalismus, Lifehacks und Ähnliches. Fühl dich bitte wie zuhause!

Über Fragen, konstruktive Kritik, einen Besuch auf meiner Pinterest-Seite oder einen Kommentar zu einem meiner Beiträge freue ich mich immer. Am besten erreichst du mich über das Kontaktformular.

Das Foto illustriert die Seite Service und Kooperationen mit dem Paradieschen Blog

Dienstleistungen

Online Marketing / Content Creation (Schwerpunkt Text)

  • Textproduktion für Web, Social Media, Blog usw.
  • Textproduktion für Medien (Magazine, Zeitschriften)
  • Redigieren Ihrer Texte für Web, Social Media, Blog, usw.
  • Entwicklung von Rezepten, DIYs und weiterem Content auf Anfrage
  • weitere Dienstleitungen im Online Marketing Bereich auf Anfrage

Kooperationen*

  • Produktplatzierungen
  • Produkttests und -bewertungen
  • Sponsored Posts/Werbung
  • Gewinnspiele
  • weitere Kooperationsmöglichkeiten auf Anfrage

*Werbung wird sowohl auf dem Blog als auch auf Social Media als solche gekennzeichnet. Kooperationsanfragen werden sorgfältig geprüft und sollten thematisch zu meinem Konzept und meinen Lesern passen. Anfragen mit Do-Follow-Links werden nicht beantwortet. Sollten Sie an einer der aufgeführten Leistungen interessiert sein, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail (hello (at) paradieschen.ch) oder per Kontaktformular.

Close
Paradiesisch gut kochen mit Sandra
© Copyright 2021 Paradieschen
Close